August 2021
Ornament bottom rightOrnament bottom rightElopement - Durchbrennen, aber richtig!

Wenn wir den einladen, müssten wir auch den einladen.. und dann eventuell auch den? 

Euch quälen diese Fragen und ihr macht euch Gedanken darüber, wen ihr an einen Tisch setzen könnt? Ihr möchtet gerne auf Mallorca heiraten aber seid euch nicht sicher, ob alle Gäste nach Mallorca fliegen würden? 

Wie wäre es dann mit einer ganz intimen Hochzeit? Nur mit den Trauzeugen oder vielleicht sogar nur zu zweit? Die sogenannten Elopement Hochzeiten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. 

Ihr habt euren ganz eigenen Moment, könnt euch nur auf euch konzentrieren und alles genau so gestalten, wie ihr euch das vorgestellt habt. 

Wir hatten das große Glück und konnten genau so eine Hochzeit begleiten. 

In einer kleinen romantischen Bucht haben wir den Ort für die Zeremonie ausgewählt - es war einfach magisch. Mit direktem Blick auf das Meer hat sich das Brautpaar ganz persönliche Worte gewidmet und wir können euch sagen - das waren Emotionen pur! 

Begleitet wurden wir von den beiden zauberhaften Herzensmenschen Sarah & Vanessa von Destinationlovers, die die schönsten Momente mit ihren Kameras festgehalten haben. 

Manchmal braucht es eben gar nicht viel, um Momente perfekt werden zu lassen! 

Liebe Michelle, lieber Florian - wir sind so dankbar, dass wir Teil eures Traumes sein durften und wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt!

elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement
elopement