June 2022
Ornament bottom rightOrnament bottom rightA real love story

"Ja - das ist meine Hochzeitslocation".

Das waren Shkurtas erste Worte, als wir uns gemeinsam mit den beiden Son Marroig angeschaut haben. Beide standen vor dem Tempel und schauten aufs Meer und es war ihnen sofort klar, dass sie sich hier das Jawort geben würden. 

Neben der Location, jagte auch hinsichtlich der Partner ein Highlight das Nächste - "Vanessa, ich möchte gerne die Soulmates als musikalische Begleitung dabei haben" oder "Wir haben uns für Kreativ Wedding entschieden! Sie werden unsere Fotos und das Video machen" und zack - das A-Team stand fest.

Die Zeit verging wie im Flug und am 13.06.2022 war es dann endlich so weit - der grosse Tag war gekommen und alles, was wir in einem Jahr Vorbereitung geplant haben, wurde endlich real. Wir hatten ein wirklich wundervolles Team an unserer Seite, das den Tag einfach perfekt gemacht hat. 

Als die liebe Jea von den Soulmates beim Einlauf von Shkurta mit "Iris" begann, hatten wir alle unseren ersten Gänsehautmoment. Unsere Claudia hat mit ihren ganz persönlichen und individuellen Worten die Zeremonie unvergesslich gemacht.

Nach dem Aperitif ging es zum Abendessen, auf der grossen Terrasse mit direktem Blick auf das Meer und den atemberaubenden Sonnenuntergang... was für eine Traumkulisse. 

Ein besonderes Highlight war die Hochzeitstorte - "meine Hochzeitstorte soll gigantisch werden" - und das war sie! Mit 6 Schichten und einem ordentlichen Gewicht, war die Präsentation schon eine kleine Herausforderung. In dem Moment, in dem die Torte auf zum Tisch getragen wurde, haben denken wir alle kurz die Luft angehalten.. und dann ging sie los - die Party. Was sollen wir sagen? Die Tanzfläche war vom ersten Augenblick an gefüllt und es waren einfach alle mit ganzem Herzen dabei.

All das wäre aber nichts gewesen, ohne eure tollen Gäste, die euch mit so viel Liebe gefeiert haben! Auch für uns war es eine unvergessliche Feier und wir danken euch von Herzen, dass wir euch auf dieser wahnsinnig tollen Reise begleiten durften! 

Liebe Shkurta, lieber Philipp, ihr seid zwei ganz wundervolle Menschen und es hat uns so wahnsinnig viel Spass gemacht, mit euch eure Traumhochzeit zu planen! Bewahrt euch eure Liebe und wir hoffen sehr, dass wir in ein paar Jahren eure Silberhochzeit mit euch feiern können!

S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story
S&Ps love story